> Die Petabyte Scale 1U Server und JBOF Systeme von Supermicro
  • Weltweite Lieferung & Support
  • Bis zu 6 Jahre Garantie
  • 24/7 Hotline +49 (0) 4181 235770

Supermicro – Petabyte 1U Formfaktor Server

16/10/2017 -
  • Hochverfügbarkeit
  • |
  • HPC & GPU
  • |
  • ohne Kategorie
  • |
  • Server & Storage
  • |

Die Petabyte Scale 1U Server und JBOF Systeme von Supermicro

Mit insgesamt 32 Hot-Swap-NVMe-Laufwerken in einem 1U-System wird Supermicros neue NVMe-Lösung (all flash storage) eine Kapazität im Petabyte-Bereich in 1U Rack-Speicher bereitstellen, da das Unternehmen in naher Zukunft 32 TB NVMe-Laufwerke unterstützen wird. Die NVMe-Technologie wurde entwickelt, um die bestmögliche Latenzzeit zu erzielen und eine schnellere CPU-to-Datastorage Performance für fortschrittliches Computing zu erreichen.

Die neuen 1U All-NVMe Storage Server und JBOF disaggregieren Storage in gemeinsam genutzte Pools, die sich schnell zur bevorzugten Hardware-Infrastruktur für anspruchsvolle Big Data Analytics-Anwendungen wie Autonomous Driving und Echtzeit-Finanzbetrugserkennung entwickeln. Bis zu 12 Hosts können direkt an den 1U gepoolten NVMe-Speicher angeschlossen werden. Für Kunden, die eine NVMe over Fabric (NVMeoF)-Lösung bereitstellen möchten, können Hunderte von Hosts an den gepoolten Hochleistungs-NVMe-Speicher angeschlossen werden. Supermicro 1U all-NVMe Storage Server und JBOF-Lösungen von Supermicro helfen bei der Maximierung der Hochleistungsauslastung von Speicherressourcen und der Reduzierung des Platzbedarfs im Rechenzentrum, was zu niedrigeren TCO führt.

Supermicro 3.0 erreicht die Petabyte-Skala im 1U Formfaktor

Mit Supermicro 3.0 profitieren Sie von der branchenweit größten Auswahl an marktführenden Server- und Speichersystemen. Außerdem erhalten Sie globale Reichweite, erstklassige Qualität, RAS-Sicherheit, Rack Scale Management und globale Services. „Unsere neuen 32 Hot-Swap-Laufwerke in einem hochdichten 1U-Systemdesign sind das jüngste Beispiel dafür, dass Supermicro weiterhin eine Vorreiterrolle bei der NVMe-Technologie einnimmt „, sagte Charles Liang, Präsident und CEO von Supermicro.  Das System bietet mehr als die dreifache Flash-Speicherdichte früherer 1U-Lösungen. Wodurch man mit diesem Supermicro-System in naher Zukunft in einem einzigen 1U-System auf die Petabyte-Skala kommt.  Diese neue JBOF unterstützt flexible Konfigurationen mit bis zu zwölf Hosts oder Head Nodes und einen extrem hohen Datendurchsatz von bis zu 64 GB pro Sekunde.

 

Supermicro’s neues All-Flash 32-Laufwerk NVMe 1U System unterstützt nicht nur Standard U. 2 SSDs, sondern auch Intel „ruler“ Formfaktor SSDs, um den Kunden eine größere Flexibilität bei der Speicherung zu bieten.  Dieses 1U-System wird dieses Jahr ein halbes Petabyte NVMe-Speicherkapazität und Anfang nächsten Jahres ein volles Petabyte unterstützen.  Das System wird standardmäßig mit redundanten Hot-Swap-Lüftern und Netzteilen sowie werkzeuglosen Laufwerksgehäusen für erhöhte Servicefreundlichkeit und Redundanz geliefert. Für die Zugänglichkeit unterstützt die Lösung Remote-System on/off und Systemmanagement sowie Remote Power Cycling für jedes einzelne Laufwerk.

Dieses innovative High-End-All-Flash-System im 1U ist die neueste Ergänzung von Supermicros umfangreichem Portfolio an branchenführenden Storage-Servern und JBOF-Produktlinien. Supermicro bietet die branchenweit breiteste Auswahl an Speicherprodukten, sowie 2U, 3U und 4U Angebote. Diese beinhalten alle Flash NVMe, Simply Double, doppelseitige und Top-Loading Optionen mit SAS3 RAID oder HBA Controllern.

>> Jetzt telefonisch Beratung anfordern und bestellen  <<

Telefon +49 4105 77 000 0

About the Author

[avatar]

Johannes

Haben Sie Fragen zu meinem Artikel? Nehmen Sie gerne Kontakt auf. Telefon: 04105 77 000 10 - E-Mail: [email protected]